Veröffentlicht am

♡ Das perfekte romantische Geschenk ♡

“Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen.”

Euer Song zum Einscannen mit dem Lieblingsfoto auf einem Poster verewigt!

Bei uns kannst du ab sofort dein personalisiertes Song-Poster mit deinem Wunschfoto bestellen. Halte somit eure besondere Erinnerung mit diesem Poster in eurem Leben für immer fest.

Und das Sensationelle:
Mit dem mit gedruckten Spotify-Code könnt ihr ganz einfach euren Song einscannen und direkt abspielen!
Schau dir das Anleitungsvideo an!

Was wir von dir bei deiner Bestellung benötigen? Ganz einfach!

  1. Das Lied / URL-Link von Spotify (Titel und Interpret – Bitte gib uns hier den vollständigen Namen des Künstlers & den vollständigen Songtitel an, damit wir das richtige Lied identifizieren können, um den Code anzupassen.
    Alternativ kannst du uns auch den URL-Link von Spotify angeben. z.B. spotify:user:spotify:playlist:37i9dQZF1DXcBWIGoYBM5M)
  2. Die Dauer des Songs (z.B. 3:31)
  3. Deine Lieblingsstelle in dem Lied (z.B. 1:55)
  4. Die Widmung (z.B. “Unser Song”. Es kann etwas ganz Beliebiges sein, z.B. eure Namen, euer Lieblingsplatz, euer erster Jahrestag, Hochzeitstag oder Beste Freunde. )
  5. Dein Wunschbild (Lade dieses bitte bei deiner Bestellung mit hoch.)

Bitte beachte die folgenden Kriterien für die Auswahl deines Wunschmotivs:

  • Falls du das Bild nicht bereits bei der Bestellung hochgeladen hast, sende es uns bitte nach der Bestellung mit Angaben deiner Bestellnummer an folgende Adresse: – kontakt@321geschenke.de –
  • Dein Motiv sollte ein hochauflösendes und scharfes Foto sein. (!!! bitte möglichst keine WhatsApp Bilder, da hier die Qualität zu gering ist !!!). Je größer die Größe des Posters, desto besser sollte die Qualität des Fotos sein.
  • Es sollte nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel sein.
    (Bist du unsicher wegen deinem Bild? Wir prüfen dein Foto gerne vor dem Drucken und melden uns, falls es nicht geeignet ist!)

♡ Das ideale persönliche Geschenk für deinen Freund / deine Freundin. Als romantische Aufmerksamkeit zu eurem Jahres- oder Valentinstag. ♡