Veröffentlicht am

Ein weihnachtlicher Jahresrückblick – VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE JAHR 2018!

321geschenke.de - Weihnachtswichtel

Wir schauen gerade zurück, auf ein tolles Jahr, welches in dieser für uns unglaublichen Vorweihnachtszeit gemündet hat.

Es macht uns unglaublich stolz, wieviel Vertrauen ihr in uns, in unsere Bilder setzt.

Ihr habt bestellt was das Zeug hält, unsere Drucker standen gefühlt gar nicht still. Teilweise gingen minütlich Bestellungen ein und wir sind froh, dass wir euch und euren Beschenkten eine Freude machen konnten.

Ganz besonders möchten wir uns nochmal bei denjenigen in 2018 bedanken, die uns extra in einer E-Mail gedankt und gelobt haben. Euer Zuspruch hat uns immer wieder motiviert. Genauso wie die zahlreichen, abgegebenen tollen Bewertungen. Sogar in dieser hektischen Zeit erreichen uns immer noch E-Mails mit euren ganz tollen Worten. Wir sind einfach sprachlos und dafür sehr dankbar!

Uns fällt gerade ein, wir haben das Beitragsbild noch gar nicht erklärt:

Obwohl uns unsere gelben DHL Weihnachtswichtel im Moment ein wenig im Stich lassen, da die Abholung der Pakete bei uns derzeit nicht zuverlässig funktioniert, müssen wir sagen: “Hut ab.” Keine! einzige der hunderten Sendungen ist in diesem Jahr verloren gegangen. Und auch in dieser Hochphase funktioniert die Zustellung reibungslos und zuverlässig. Dann können wir auch mal ein Auge zudrücken und sagen: “Dann liefern wir halt im Moment selber ein!” 😉

Auf das das Jahr 2019 so weiter geht…(außer das mit der Paket-Abholung :)., die darf ruhig wieder funktionieren)…

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Festtage und einen guten Übergang in 2019.

Euer(e)

Sara & Patrick

von 321geschenke.de