Veröffentlicht am

Eins unserer Produkte ist ab sofort ein “Amazon’s Choice”-Artikel

Amazon's Choice-Artikel

Wir haben die frohe Botschaft am 24.10.2020 gesehen und vielleicht habt ihr es selber auch schon mitbekommen 😊.
Falls aber nicht, möchten wir die tolle Neuigkeit gerne hier mit euch teilen.

Wir sind überglücklich, denn unser beliebtes Produkt “Lieblingsplatz Haus grau/weiß” ist ab sofort ein “Amazon’s Choice“-Artikel. Es macht uns stolz und wir möchten uns natürlich auf diesem Weg auch bei euch bedanken, denn ihr treibt uns an und gebt uns das unbeschreibliche Gefühl, das Richtige zu machen. Dafür ein großes DANKESCHÖN!

Gerne kannst du das Bild auch weiterhin bei uns auf unserer Homepage bestellen oder gelangst hier auf die Auswahl unserer gelisteten Produkte bei

Amazon logo – BoldMedya