Geldgeschenk zur Hochzeit für das Brautpaar

Geldgeschenk zur Hochzeit für das Brautpaar

Das Brautpaar hat sich aber Geld für die Flitterwochen zur Hochzeit gewünscht und ihr wollt aber nicht einfach einen Umschlag überreichen und doch auch etwas persönliches schenken? Noch schöner wäre es, wenn das Geschenk nicht nach der Hochzeit in der Mülltonne landet und nur das Geld herausgenommen wird? Perfekt, dann haben wir genau das richtige für euch 🙂 !

Wir haben ein Bild in 23×23 cm kreiert, welches in einem tiefen Rahmen von 25×25 cm eingelegt wird. Dieser Rahmen ist so tief ausgestaltet, dass ihr beispielsweise Geldscheine falten und diese dann in das Bild einkleben (am besten mit gerolltem Klebeband, bspws. mit “Tesa” ) könnt. Es passen problemlos zwei gefaltete Geldscheine in Herzenform in das Bild. Eine Anleitung zum Falten eines Geldschein in Herzform findet ihr unten auf der Seite. Hier sind eurer Kreativität aber keine Grenzen gesetzt! Ob gerollt oder in Origami-Manier als Kunstwerk, alles ist möglich.

Das personalisierte Hochzeitsdatum des Brautpaares sowie die Vornamen von Braut und Bräutigam sind natürlich auf dem Bild angedruckt!

Ebenso natürlich wird das Bild nach wie vor in Deutschland hergestellt und auf hochqualitativen Material mit langlebiger Tintenfarbe gedruckt.

Und jetzt kommt der Clou:

Ihr verschenkt das Bild und das Brautpaar kann die Geldscheine aus dem Bild entfernen. Damit es jetzt nicht in den Mülleimer wandert, passt ein Standardfoto 10×15 cm, zum Beispiel von der Hochzeitsfeier, in die Freifläche. So hat das Bild auch noch nach dem Verschenken einen tollen Platz in dem Heim des Brautpaares verdient.

Na, überzeugt? Anschauen lohnt

Geldgeschenk Vogelpaar Geldgeschenk Vogelpaar

Zurück zum Blog