“Unser Lieblingsplatz” Koordinaten Bild

“Unser Lieblingsplatz” Koordinaten Bild

Den Text "Unser Lieblingsplatz" könnt ihr auch mit euren Worten verändern. Die in dem Anthrazitfarbenden Balken hervorgehobenen GPS-Koordinaten erstellen wir für euch auf Basis eurer Adressangaben. Wenn wir uns unsicher sind, fragen wir euch vor dem Druck, damit die Koordinaten auch genau passen! Unter dem leicht gezeichnetem Haus im unteren Bildabschnitt drucken wir eure Namen. Schaut es euch mal an:

Lieblingsort Haus

P.S.: Damit die Bearbeitung eurer Bestellung schnelle geht, könnt ihr uns auch direkt die Längen- und Breitengrade nennen, an denen euer Lieblingsplatz ist. Diese wandeln wir dann in GPS-Koordinaten um. Wie das ganz einfach mit Google-Maps geht, findet ihr auf unserer Seite, auf der wir euch erklären wie ihr die Längen- und Breitengrade herausfindet.

Zurück zum Blog