Unser tolles Geschenk zum Richtfest, Richtfestgeschenk gibt es jetzt auch in grau, Nun gibt es unser Bild als Geschenk zum Richtfest endlich auch in grau, Copyright: 321geschenke.de

Unser tolles Geschenk zum Richtfest, Richtfestgeschenk gibt es jetzt auch in grau

Das besonderes bei diesem Bild sind nicht nur die individualisierbaren Koordinaten, die genau auf euer neues Heim passen.

Neben der anpassbaren Widmung “Home Sweet Home” könnt ihr auch eure Namen, Familienmitglieder oder was euch noch dazu einfällt von uns drucken lassen.

Das Haus ist in diesem Bild in weiß gehalten und sticht so besonders hervor. Ihr könnt das Bild sowohl mit oder ohne Bilderrahmen, also auch in den verschiedensten Größen bestellen.

Wie immer sind unsere Bilder qualitativ hochwertig und der Versand erfolgt mit DHL oder der Deutschen Post.

Los geht’s schaut euch das Bild direkt in unserem Shop an:

>>> Geschenk zum Richtfest <<<

Zurück zum Blog