Unsere ersten Produkte, personalisierte Bilder als Geschenk zum Einzug oder Umzug, Wir haben es geschafft!, Copyright: 321geschenke.de

Unsere ersten Produkte, personalisierte Bilder als Geschenk zum Einzug oder Umzug

Unsere ersten Produkte sind in unserem Dawanda-Shop erhältlich. 🙂

Und das waren auch genau die Bilder, welche uns veranlasst haben 321geschenke zu gründen. Ein Geschenk zum Einzug, Umzug oder als Einweihungsgeschenk:

 

Wir haben nach einem schönen Geschenk zum Einzug für gute Freunde gesucht. Aber wir haben nicht das gefunden was wir uns vorgestellt haben. So haben wir entschieden selber ein personalisiertes Geschenk zu kreieren. Das Feedback von den Beschenkten und vielen anderen Personen die das Bild gesehen haben war so positiv, dass wir uns gesagt haben:  “Warum sollen wir nicht auch andere Personen mit unseren Ideen glücklich machen?”.

Zurück zum Blog