Posted on Schreib einen Kommentar

Was schenkt man zum Hochzeitstag / zur Hochzeit 2019?

Es ist wieder soweit: Die Hochzeitssaison beginnt. Unzählige Schmuckhändler und Brautmodenhändler starten in die Hochzeitssaison und stellen ihre neuen Produkte für ihre Hochzeit vor. Das heißt: Es geht auch wieder für euch los: Familie, Freunde und Bekannte heiraten und laden euch auf eine Hochzeit ein.

Aber was schenkt man am besten dem Brautpaar zur Hochzeit als Hochzeitsgeschenk? Stöbert durch unsere Produkte und findet das passende Hochzeitsgeschenk:

Wir sind der festen Überzeugung, dass ein personalisiertes Geschenk genau die freudige Überraschung ist, die der Verschenkende beim Beschenkten auslösen möchte.

Perfektes Geschenk zu einer Hochzeit / Hochzeitsfeier:

Ein Hochzeitsbaum. Hier können Sich alle Gäste mit Ihren Fingerabdrücken genehmigen. So hat das Brautpaar eine unvergessliche Erinnerung, mit allen Gästen, ihrem Hochzeitsdatum und natürlich, ihren eigenen Namen. Gerade für die Trauzeugen lohnt sich dieses Bild. Wir wetten: Ihr, liebe Trauzeugen, macht die Hochzeit damit noch unvergesslicher ;).

Oder seid ihr auf eine Hochzeit eingeladen und möchtet dem Brautpaar etwas besonderes schenken, was diese noch lange an die eigene Hochzeit erinnert?

Dann verschenkt doch ein personalisiertes Bild mit dem Namen des Brautpaares, dem Datum und vielleicht sogar einer eigenen Widmung! Ob das klassisches Symbol der Liebe, das Herz mit dem Namen des Brautpaares verbunden, das Zeichen der Unendlichkeit oder einfach nur das klassische Herz, hier werdet ihr fündig:

Noch nicht überzeugt? Dann stöbert doch mal durch unsere personalisierten Bilder rund um das Thema Liebe, Valentinstag und Hochzeit. Hier werdet ihr bestimmt fündig:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.