2 neue Definitions-Poster in unserem Sortiment

2 neue Definitions-Poster in unserem Sortiment

Wir sind stetig dabei unser Produktpalette an Definitionspostern zu erweitern.
Dieses Mal möchten wir euch die beiden neuen vorstellen.
Ihr könnt somit ab sofort die beiden Bilder auch auf euch individuell abstimmen und mit euren eigenen Angaben personalisieren. 

Das personalisierte Definitionsposter "LIEBE"
Definitionsposter LIEBE

Der traumhafte Liebesbeweis für alles frisch Verliebten. Aber natürlich auch für alle anderen, die ihre Liebe mit einem tollen Poster der Liebe verewigen möchten. Diese liebevollen Worte, die die Gefühle und die Verbundenheit der Hingebung zweier Menschen beschreiben, finden auf diesem Bild platz.
Selbstverständlich könnt ihr bei den Synonym eure Namen setzen, so dass dieses Poster noch individueller auf euch abgestimmt wird.

Das personalisierte Definitionsposter "KINDERGARTEN"Definitionsposter KINDERGARTEN

Seid ihr eine super tolle Kindergarten-Gruppe und möchtet ihr das mit einem schönen Poster auch allen zeigen? Dieses Wanddeko-Bild, welches ihr ideal im Eingangsbereich aufhängen könnt, passt sich ideal in die bunte Farbenwelt der KITAs an. Es ist im schlichten schwarz/weiß gehalten, so dass es noch viele Möglichkeiten offen lässt, es noch persönlicher und vielleicht auch bunter für euch zu gestalten.
TIPP:
Was haltet ihr davon, das Poster später noch mit den Fingerabdrücken der Kids zu verschönern? So etwas Einzigartiges habt dann nur ihr!

 

 

Zurück zum Blog