Längen- und Breitengrade herausfinden

 

Koordinatenposter anschauen

Personalisierte Bilder mit Koordinaten sind der Hingucker in der Wohnung. Sie sind auch optimal als Einzugsgeschenk, Umzugsgeschenk, als Geschenk zum Richtfest oder zur Einweihung.

Insbesondere bei Neubaugebieten oder bei in Bau befindlichen Häusern kann es vorkommen, dass wir die von dir angegebene Adresse nicht 100% genau einem Haus zuordnen können. Dies ist aber unser Anspruch! Deswegen bitten wir dich manchmal, uns mit unserem Tool direkt die GPS-Koordinaten zu nennen.

Alternativ kannst du uns auch die Längen- und Breitengrade nennen in dem du einen Punkt auf Google-Maps setzt. Diese Längen- und Breitengrade können wir dann punktgenau in GPS-Koordinaten umwandeln. Alternativ nutzt du unseren Koordinatenfinder.

Du willst lieber die Längen- und Breitengradangaben mit Google-Maps herausfinden? So kannst du es machen:

Längen- und Breitengrade mit Google Maps herausfinden

 

Google-Maps auf dem Smartphone: Bitte mit dem Finger einmal auf die gewünschte Stelle tippen. Danach erscheinen die Längen- und Breitengrade oben in der Adresszeile.

Google-Maps am PC/MAC: Bitte mit der linken Maustaste einmal auf die gewünschte Stelle klicken. Danach erscheinen die Längen- und Breitengrade unten rechts im Bild.

Du willst die von dir erstellten GPS-Koordinaten auf personalisierten Koordinaten Bildern sehen? Dann schaut euch doch mal unsere passenden Bilder an:

Personalisierte Koordinatenposter als perfektes Geschenk. Verschiedene Größe und wahlweise mit Bilderrahmen. Made in Germany.

Koordinatenposter anschauen