Das Meilensteinposter “1. Geburtstag”, Die ersten Monate nach der Geburt des Babys vergehen so schnell und die wundervollen Erinnerungen an viele Meilensteine können mit diesem Poster verewigt werden , Copyright: 321geschenke.de

Das Meilensteinposter “1. Geburtstag”

Hinterlasst mit dieser Meilensteintafel und den süßen personalisierten Daten eine wundervolle bleibende Erinnerung an den ersten großen Geburtstag eures Lieblings.

Bei diesem Bild ist folgendes personalisierbar:Meilenstein-Poster_erster_Geburtstag

  1. Vorname des Kindes
  2. Tag des 1. Geburtstags
  3. Größe
  4. Gewicht
  5. Anzahl der Zähne
  6. Ich kann schon…  (3-4 Dinge)
  7. Meine ersten Worte (3-4 Dinge)
  8. Mein Lieblingsessen (3-4 Dinge)
  9. Mein Lieblingsspielzeug
  10. Ich liebe…

UNSER TIPP:
Die Meilensteintafel kann gerne auch zum 2., 3., 4. …. Geburtstag gestaltet werden. Bitte gebt uns bei der Bestellung dann einfach unter den Hinweis: “Mitteilung zum Kauf” an, für welchen Geburtstag es sein soll und wir passen es für euch an!

Wünscht ihr eine andere Kategorie? Auch das ist überhaupt kein Problem. Ohne Weiteres könnt ihr uns eure Herzensangelenheit nennen und schreibt uns bei eurer Bestellung eine Nachricht, und nennt uns die geänderte Überschrift und mit was wir es austauschen dürfen.

Zurück zum Blog