Die Lieblingsstadt auf einem Poster - mal anders! --> Postleitzahlenposter, Verwandle euren Lieblingsort mit den Angaben der Postleitzahl zu einem wahren Hingucker!, Copyright: 321geschenke.de

Die Lieblingsstadt auf einem Poster - mal anders! --> Postleitzahlenposter

"Mein Lieblingsplatz auf dieser Welt ist neben dir!"

Verewige dieses Koordinatenposter mit eurem Lieblingsort:
Sei es der Ort, wo ihr euch das erste Mal getroffen habt, oder ihr wohnt, oder ihr eure ganz eigene Geschichte erlebt habt. Ganz egal was! Denn dieser gemeinsame Ort ist und bleibt für euch immer etwas Besonderes und den könnt ihr ganz individuell mit diesem Bild für ewig festhalten.

Das Tolle dabei ist, dass wir bei diesem Poster die angegebene Postleitzahl nicht als Zahlen, sondern als Text ausschreiben. So ist es nicht direkt erkennbar und lässt den Anblick länger auf den Hingucker verweilen.

Ergänzt mit dem ausgeschriebenen Ort oder der Stadt und den dazugehörigen GPS-Koordinaten, wird es zu einem einzigartigen Kunstwerk und passt mit dem minimalistischen Design ideal in jedes Zuhause.

PLZ-Poster

Zurück zum Blog