Ein einzigartiges Geschenk für Patentanten und Patenonkel, Dieses personalisierte Bild ist nicht nur ein Geschenk für den Moment, sondern auch eine bleibende Erinnerung für Ewigkeit., Copyright: 321geschenke.de

Ein einzigartiges Geschenk für Patentanten und Patenonkel

Du bist auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk, um die zukünftige Patentante und den zukünftigen Patenonkel zu fragen, ob sie/er Pate/in von deinem Baby wird?
Dann möchten wir dir hier unsere schöne Möglichkeit zeigen:
Unser personalisiertes Bild wird mit dem eigenen Ultraschallbild und den Namen der Patentante oder des Patenonkels personalisiert und ist ein sehr persönliches Geschenk. Es ist eine schöne Gelegenheit, um die Frage “Willst du meine Patentante werden?” oder “Willst du mein Patenonkel werden?” zu stellen.

Du kannst dieses Poster in verschiedenen Formaten bestellen: 13x18cm, DIN A4 und DIN A3. Ob mit oder ohne Bilderrahmen: Konfiguriere deine Wünsche so, wie du es benötigst:

Personalisierung_Patentante-Patenonkel-werden
Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gerne über unser Kontaktformular an und wir helfen dir!

Zurück zum Blog