Unser traumhaft süßes Geburtsposter “Elefant”🐘, Mit diesem Bild macht ihr alles richtig! Durch die sinnliche Gestaltung, passt sich das Poster, mit dem im Vordergrund gehaltenen Baby-Elefanten. , Copyright: 321geschenke.de

Unser traumhaft süßes Geburtsposter “Elefant”🐘

Was kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben!

Ab sofort könnt ihr bei uns dieses wundervoll und mit Liebe gestaltete Geburtsposter bei uns bestellen.
Nach nur wenigen Sekunden habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Unikat ganz bald in den Händen halten zu können.

Mit diesem Bild macht ihr alles richtig! Durch die sinnliche Gestaltung, passt sich das Poster, mit dem im Vordergrund gehaltenen Baby-Elefanten, den goldenen Sterne im Hintergrund und den hellblauen Streifen, ideal in das Babyzimmer an und wird mit den persönlichen Angaben zur Geburt des Neugeborenes, zu einem wundervollen Blickfang an der Wand.

Detail-Ansicht "Geburtsposter ELEFANT"
Detail-Ansicht "Geburtsposter ELEFANT"

Passe die Vorlage nach euren Wünschen an:

  • Der Name des Babys
  • Das Geburtsdatum
  • Die Geburtsgröße
  • Das Geburtsgewicht
  • Die Geburtszeit

Möchtet ihr noch etwas ergänzen oder etwas weg lassen? Kein Problem. Vermerkt es einfach in eurer Bestellung oder schreibt uns über unser Kontaktformular an.

Ihr habt die Wahl, das Poster auch mit einem großartigen Bilderrahmen aus unserem Shop zu vervollständigen. Wählt aus den beiden Farben "weiß" oder "schwarz" euren Wunschton.

Zurück zum Blog